Das ging aber flott! Am Dienstagmorgen fuhr ein großer Laster vor, sofort wurden große Pakete über die Plattform verladen und mit Rolli in den Korridor gefahren. Nach und nach tauchte dann auf der Ladebrücke eine vollständige Schreinerwerkstatt auf, seitlich vollgestopfte Werkzeugwände.
Wir hatten irgendwie im Ohr, dass die Montage zwei Tage dauern würde und fragten dann den Monteur, wo eigentlich sein Kollege sei. "Da ist kein Kollege, ich arbeite alleine und gegen 14 Uhr werde ich fertig sein."
So war es dann auch. Unsere Eingreiftruppe stand teilweise mit offenem Munde da und schaute zu, wie da in kurzer Zeit die vollständige Küchenkolonne Gestalt annahm.
Am Mittwoch dann ging es weiter: Generalreinigung in der neuen Küche und dann Einräumen! Viele viele Schränke und Regale und alles in einem Tempo, als gäbe es kein Morgen mehr. Vielen Dank Beate, Barbara, Liane, Roswitha!
So war es nur verständlich, dass beim Männer-Treff am Donnerstag die ersten kulinarischen Kostproben aus der neuen Küche ausgeliefert wurden.
Am Samstag befestigte Uwe den Ablauf des zweiten Spülbeckens, der wegen einer fehlenden Schraube noch nicht richtig montiert war. Nun ist alles perfekt. Ist toll geworden!!!
Wir freuen uns auf viele neue Aktivitäten rund um diese Küche. Ermöglicht wurde uns dies durch das Förderprogramm Beqisa 2024. Vielen, vielen Dank!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen